Drift Trikes

The ultimate way…

…driften mit dem BLAST ist purer Spaß! Versuche es und du wirst garantiert süchtig werden. Driften mit dem Blast ist nicht nur cool und fühlt sich spektakulär an, auch der Look dieses Trikes stiehlt allen die Show!

Verpasse auf keinen Fall diese großartige Erfahrung! #getaddicted

Ein kraftvoller 200cc Motor mit 6.5 PS gibt dir die Möglichkeit, die Räder jederzeit und bei jeder Geschwindigkeit durchdrehen zu lassen. Der Antrieb lässt dich bis auf ca. 50 km/h beschleunigen und den drift leicht kontrollieren.

Du musst nur das passende Gelände finden und Gas geben!

Countermeasure

Das  Countermeasure wurde für junge Drifter von 7-12 Jahren entwickelt und hält sich im Design und der Geometrie an seine großen Brüder.

Notorious

TRIAD präsentiert die vierte Version des Notorious Trikes.

Der Snake Head Rahmen und die Sentinel Achse mit Plattform garantieren Stabilität und Kontrolle. Aber es gibt weitere Highlights: optimale Bremsleistung dank einer OATH Dual Synchronized Scheibenbremse oder die Sitzverstellung mit innovativem Schnellverschluss.

Syndicate

Das TRIAD Syndicate ist das Flaggschiff unter den Drift Trikes.
Beginnend mit einem komplett überholten Rahmendesign und der neuen Twin Tube Gabel bis zur revolutionären Sentinel Plattform wurde das Syndicate grundlegend überarbeitet. Hydraulische Bremsen sorgen für standesgemäßes Verzögern, das Sitzpad für Komfort.